Washington (dpa) - Angesichts großer Fortschritte bei den Corona-Impfungen sollen in den USA wieder etwas mehr soziale Kontakte möglich werden. Nach neuen Empfehlungen der Gesundheitsbehörde CDC können voll geimpfte Menschen in geschlossenen Räumen in kleinen privaten Runden nun wieder ohne Maske ...

Kommentare

(8) Wasweissdennich · 09. März 2021
@7 es sagt zumindest das wir ernsthafte Probleme haben, vielleicht auch das man Europa nicht Leyen überlassen sollte, vor Allem nicht wenn die schon anderswo versagt haben
(7) JuMi · 08. März 2021
@6 was sagt das über uns, wenn selbst Donald Duck, äh Trump es besser hinbekommt, egal welche Gesetze ausgehebelt oder Zulassungsverfahren übersprungen werden. Wobei Trump in der Corona-Pandemie (für mich) immer der "Desinfektionsmittel trinken"-Präsident bleibt. Diese Dummheit hat seine Amtszeit geprägt, aber ja es gibt auch manche gute Dinge von Trump (blindes Huhn und so)
(6) Wasweissdennich · 08. März 2021
Das Impstoff-Debakel kostet auf jeden Fall Zigtausend Menschen in Europa das Leben, Warum kommen die politisch Verantwortlichen hier noch so gut weg? Man braucht Donald auch nicht als Vergleich zu nehmen aber offenbar geht es auch besser
(5) Wasweissdennich · 08. März 2021
@4 klar ist das mein ernst, ist doch Scheisse wenn immer einseitig berichtet wird
(4) Dr_Feelgood_Jr · 08. März 2021
@3 Du meinst jenen Donald, der auf Grund seiner Corona-Verleugnung massenweise Menschenleben auf dem Gewissen hat? Nicht dein Ernst, oder? Dass der Vogel zum Schluss im Wahlkampfmodus war ... ach, geschenkt.
(3) Wasweissdennich · 08. März 2021
@2 naja Trump hat einiges richtig gemacht während Europa noch schlief zB <link> wenn man ihn immer so schön kritisieren kann warum nicht Mal die Guten Dinge schreiben
(2) Dr_Feelgood_Jr · 08. März 2021
@1 wie meinen?
(1) Wasweissdennich · 08. März 2021
hat der Donald besser bestellt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News