Düsseldorf (dpa) - Immer mehr Jugendliche lassen sich bis zur Besinnungslosigkeit volllaufen. Von 2002 bis 2008 verdoppelte sich die Zahl der Jugendlichen, die mit einem Vollrausch ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Das geht aus einer Studie der Gmünder Ersatzkasse hervor, die heute ...

Kommentare

(2) sohnes · 04. August 2009
@(1) Ui, wie übel es aussieht, wie kann man nur Kinder in eine solche Welt setzen? <- Ob8, Ironie. Einen Zusammenhang kann man allerdings darin sehen. Jedoch: Das Saufen wohnt den Deutschen seit je her inne, tendenziell wurde in früheren Zeiten sogar mehr konsumiert. Kann mich nur wiederholen, wobei ich das jetzt auch nicht glorifizieren will. Finde betrunkene Kinder morgens um 10 Uhr auch keinen sympathischen Anblick :-) Blame it on the industry, es lebe die Doppelmoral in vielfacher Hinsicht.
(1) slowhand · 04. August 2009
Woran das wohl liegen mag? Unsere Jugend wird doch verhätschelt und vertätschelt! Für die nachfolgende Generation wird doch alles erdenkliche getan. Ausbildung, Lehrstellen, beruflicher Einstieg, alles auf höchstem Niveau. Keine Zukunftssorgen oder -angst! Ich verstehe die Jugend nicht. Ironie off. Wir waren zu unserer Jugendzeit auch keine Engel, allerdings sah es damals noch nicht so übel aus wie heut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News