Berlin - Nach Hitze, Dürre und Waldbränden in Südeuropa nehmen Touristen für diesen Sommer vermehrt Nordeuropa in den Blick. Schweden sei genauso begehrt wie Mallorca oder der Gardasee, für Juli liege die Verfügbarkeit teilweise schon bei unter 50 Prozent, berichten die Zeitungen der Funke- ...

Kommentare

(2) truck676 · 14. Januar um 10:52
Nordkap - ist schon seit Jahren mein Traumziel! Hoffentlich wird die Natur dort jetzt nicht auch durch den Massentourismus zerstört!
(1) slowhand · 14. Januar um 10:27
>> Sie böten in den Sommermonaten angenehmere Temperaturen und seien bekannt für ihre unberührte Natur - "und damit das Gegenmodell zu verbauten Küsten mit Hotelanlagen". << Noch unberührte Natur. Das wird sich dann in den nächsten Jahren mit dem wachsenden Massentourismus wohl auch ändern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News