Paris (dpa) - Erst legte Novak Djokovic trotzig im Streit um seine brisanten Kosovo-Aussagen nach - und fühlte sich dann auch noch als Super-Held. Angesprochen auf ein metallisch aussehendes Objekt in Fingernagelgröße, das er sich während des Zweitrundensiegs bei den French Open auf die Brust ...

Kommentare

(3) Polarlichter · 02. Juni 2023
Naja, der Djoko zeigt sich im Herzen recht nationalistisch und lüsternd gegenüber dem Kosovo.
(2) truck676 · 01. Juni 2023
Das ist auch nur einer, der meint, seine Prominenz für alles mißbrauchen zu können! Und alle fallen darauf herein, weil die Medien glauben, alles veröffentlichen zu müssen!
(1) dicker36 · 01. Juni 2023
Na ja, von wegen Sport ist unpolitisch. Wenn das irgendeiner aus der dritten Reihe gemacht hätte, wäre er schon längst gesperrt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News