Berlin (dts) - Die Arbeitsorganisation der Vereinten Nationen (ILO) wirft Deutschland Verfehlungen im Umgang mit den Missständen in der Fleischindustrie vor. Es zeige sich, "dass in manchen Bereichen nicht genügend hingeschaut und kontrolliert wird und auch über Jahre keine Konsequenzen gezogen ...

Kommentare

(3) Volker40 · 21. Mai 2020
@1 weil die Arbeiter weniger interessieren als die Hygiene ?
(2) Lenna · 21. Mai 2020
@1 Weil das Geld die Welt regiert und alle diese Missstände bringen den Beteiligten Geld. Deswegen bleibe ich Vegetarierin...
(1) kura · 21. Mai 2020
Ich frage mich, wie zum Teufel es sein kann, dass nach diversen Fleisch - Skandalen der letzten Jahre und somit verbundenen Versprechungen von stärkeren Kontrollen, diese Missstände überhaupt möglich sind??
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News