München - Der schwedische Möbel-Konzern Ikea kündigt neben massiven Preissenkungen weitere Maßnahmen an, um sich dem veränderten Kundenverhalten anzupassen und seinen Wachstumskurs zu beschleunigen. "Wir entwickeln ein neues System für den Zusammenbau unserer Möbel", sagte Konzernchef Jesper Brodin ...

Kommentare

(10) Polarlichter · 14. Januar um 17:35
So schwer ist der Aufbau nun nicht.
(9) Chris1986 · 13. Januar um 20:53
Also wer beim Aufbau der Ikea-Möbel Probleme hat, sollte aus Eigenschutz besser gar keinen Schraubendreher in die Hand nehmen.
(8) wimola · 13. Januar um 17:32
Also ich besitze noch 2 Ikea-Billy-Regale (Vorratsschränke), 2 Ikea-Wandvitrinen (Große, aus einem alten Programm), die ich seit Jahrzehnten mit großer Freude als Gewürzschränke verwende. Einige Bilderrahmen ... - tja, das ist der mickrige Restbestand. Ah, ich sehe gerade noch eine Lampe.
(7) Marc · 13. Januar um 17:22
@5 Ja gut, aber das ist doch quasi überall so, oder? 😅 @4 das ist natürlich auch z.B. ne Geschmackssache 😉
(6) RicoGustavson · 13. Januar um 17:22
Meine Küche habe ich in den 1970' ern zusammen gebaut und sie hat einen Umzug überlebt und ist he ute noch in Betrieb. Vor ein paar Jahren haben wir einen Tisch für's Esszimmer bei IKEA gekauft für moderate 250 Euro. Bei den ver x-ten Möbelhäusern hat es unter 800 Euro nix gegeben.
(5) tchipmunk · 13. Januar um 17:18
@3 Nach mehreren Umzügen sind meine Möbel eigentlich immer weniger geworden. ;-)
(4) wimola · 13. Januar um 17:13
@3) Habe ich auch ..*lol - Allerdings kommt seit guten 25 Jahren hier kein Ikea mehr über die Schwelle ...;-)
(3) Marc · 13. Januar um 17:09
@2 Naja, also ich habe IKEA-Möbel, die ich schon 4x abgebaut und 5x aufgebaut habe.
(2) wimola · 13. Januar um 17:00
@1) "Einwegmöbel" müssen sie doch gar nicht erst noch werden ....
(1) Marc · 13. Januar um 16:58
"Der Aufbau der Möbel für Kunden soll deutlich vereinfacht werden. Unsere Kunden sollen weniger selbst schrauben müssen. Das ist eine kleine Revolution." Stattdessen werde es Klick-Verbindungen geben. - Und wird es dann auch nochmal auseinandergehen oder werden das dann Einwegmöbel?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News