Berlin (dts) - Der Einrichtungskonzern Ikea ruft wegen möglicher Bruchgefahr alle "RUND Glasbecher" zurück und bittet seine Kunden, diesen ab sofort nicht mehr zu benutzen. Der Artikel kann in jeder Ikea-Filiale zurückgegeben werden, der Kaufpreis werde dort zurückerstattet, teilte das Unternehmen ...

Kommentare

(4) Faust · 18. Januar 2011
Das waren bestimmt wieder Ammis die nun Ikea auf Millionen $ Schadenersatz verklagen. Siehe Toyota.
(3) Speedcore_TSC · 18. Januar 2011
@1 @2 schon mal daran gedacht dass glas gewissen spezifikationen unterliegen muss die in der en/din/ evtl. auch ifs sicherlich angegeben sind....
(2) Ronja · 18. Januar 2011
Also noch lächerlicher geht es ja wohl kaum noch, oder? Ich dachte, es wäre schon ein Weilchen bekannt, das Glas kaputt gehen kann!?
(1) Kerpener · 18. Januar 2011
Glas kann brechen? Boah.... @3 bla bla bla.... Davon ist in der miserablen Schlagzeile aber keine Rede! ;)
 
Suchbegriff