Berlin - IG-Metall-Chefin Christiane Benner hat die geplante Verschärfung der Sanktionen beim Bürgergeld kritisiert. Diese sei "reine Symbolpolitik", sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagausgaben). "Wir haben eine äußerst geringe Zahl radikaler Jobverweigerer." Nach einem ...

Kommentare

(3) Pontius · 14. Januar um 09:00
@1 Weil sie eine Frau ist oder weil sie eine Gewerkschaft vertritt? Sie hat sich beispielsweise auch schon gegen die AfD ausgesprochen.
(2) wimola · 14. Januar um 01:26
"...Steuerflucht, Betrug, Täuschung. Und die verursachen größeren Schaden, auch gesellschaftlich, als die wenigen Bürgergeldempfänger, auf die sich die Diskussion gerade einschießt." - Das ist schlichtweg die Wahrheit ...
(1) slowhand · 14. Januar um 01:20
Das hätte ich der Dame gar nicht zugetraut konstruktive Kritik zu üben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News