München (dts) - Der Präsident des Ifo-Instituts, Clemens Fuest, hat sich für eine erneute Verschärfung der Corona-Maßnahmen zur Reduzierung der sozialen Kontakt ausgesprochen. "Wir müssen die sozialen Kontakte reduzieren, damit wir die Infektionen herunterbringen, denn sonst wird es auch keine ...

Kommentare

(5) cherry · 08. April 2021
Oh man, die Einfallslosigkeit in diesen Köpfen ist gruselig. Außer Verboten, Strafen und Einschränkungen fällt nix ein. Und die, die sich ernsthaft Gedanken machen, wie man mit möglichst hoher Sicherheit ein etwas erträglicheres Leben gestalten kann werden in den A... getreten.
(4) deBlocki · 08. April 2021
@3 Ich bin auch eher der Typ Misanthrop, aber ich will jetzt eigentlich endlich mal wieder Menschen sehen. Also nette Menschen. Die ich mir selbst aussuche. Nicht meine Arbeitskollegen.
(3) hichs · 08. April 2021
Ich will endlich mal wieder alleine entscheiden dürfen, dass ich keine Menschen sehen will!
(2) slowhand · 08. April 2021
@1 und zusätzlich muss ich den Spiegel abhängen und in den Keller bringen.
(1) deBlocki · 08. April 2021
Noch weniger soziale Kontakte? Dann muss ich mich scheiden lassen.... :/
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News