München (dts) - Ein möglicher Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone wegen eines Staatsbankrotts würde den deutschen Steuerzahler 82,2 Milliarden Euro kosten. Das ergab eine Studie des Münchener Wirtschaftsforschungsinstituts Ifo, die am Mittwoch veröffentlicht wurde. Die restlichen Staaten der EU ...

Kommentare

(6) roadkill · 26. Juli 2012
Klar doch... Wäre ja dafür, dass wir Deutschen bis 100 arbeiten und das 7 Tage die Woche. Da spart sich der Deutsche Staat ja auch noch die Rente. Und wer während der Arbeitszeit stirbt, zahlt Strafe... So können wir alle anderen Länder finanziell unsterstützen!
(5) CrispyQueen · 25. Juli 2012
Was soll´s, wir sind eh bald pleite^^ dann ist endlich mal Ruhe mit dem ganzen Theater^^
(4) EINNEUER · 25. Juli 2012
Warum eigentlich der Steuerzahler? Wie wäre es mit Aktionären und Kreditinstituten?
(3) Flutschy60 · 25. Juli 2012
Ach das ist kein Problem wir genug davon, macht garnichts.Interessiert sowieso kein.
(2) Zockervogel · 25. Juli 2012
haben "wir" nicht schon mehr bezahlt ???
(1) herkules1001 · 25. Juli 2012
Ja, wie oft denn noch diesselbe Meldung! Wir wissens ja!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News