Nörten-Hardenberg (dpa) - Unfreiwilliger Stopp für hunderte Bahnreisende: Bei Nörten-Hardenberg in Niedersachsen ist am Abend ein ICE auf freier Strecke stehen geblieben. Ein Triebkopf streikte. Nach etwa anderthalb Stunden konnten die 300 Passagiere in einen anderen ICE umsteigen. Gegen 22.20 Uhr ...

Kommentare

(4) k404043 · 02. Februar 2012
@3: Daumen hoch!!!! Aber immer alle gegen die deutsche Bahn wettern. Nach der schweizerischen ist die deutsche Bahn die beste weltweit.
(3) Perlini · 01. Februar 2012
Mal so zum Vergleich: In Berlin mußte der ADAC am Montag und Dienstag insgesamt über 2000 mal aurücken und Hilfe leisten. Bei den meisten Fällen waren Schäden/Störungen durch die Kälte die Ursache. Die Wartezeit betrug im Schitt über 2h.
(2) Redigel · 01. Februar 2012
@1: Denk doch mal nach... es gibt sogar 5. Der fünfte Zustand ist, wenn alle 4 nicht zutreffen *gg* Würde unsere Sonne nicht existieren, würden hier auch keine ICEs fahren.
(1) Allyfants · 01. Februar 2012
Es gibt nur vier mögliche Gründe, warum ein Zug der deutschen Bahn ausfällt: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ich tippe auf letzteres.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News