Wien (dpa) - Japan hat sich entschlossen, in dem vom Erdbeben beschädigten Reaktor Fukushima-Daiichi Druck abzulassen. Dies berichtete die Internationale Atomenergiebehörde IAEA am Abend in Wien unter Berufung japanische Behörden. Der kontrolliert freigesetzte Dampf werde gefiltert, um ...

Kommentare

(5) k293295 · 11. März 2011
@4: Krankheiten schreiten fort (verschlimmern sich), wenn man nichts dagegen tut. Das Immunsystem der Erde ist schwer beschädigt. Die Menschheit gebärdet sich wie ein Tumor - unaufhaltsames Wachstum. Wie Tumore enden, ist bekannt . Es gibt Medizin, die hilft, aber niemand will sie anwenden. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bilderberger oder Trilateral-Kommissionär.
(4) chrisiwe · 11. März 2011
@1 dies nennt man Lobbyismus, also welcher Konzern steckt richtig viel einem Politiker in den allerwerstesten! Siehe E10. Hier werden nahrungsmittel zu Benzin gemacht, aber in Afrika verhungern täglich xxx Kinder, weil kein Getreide da ist. Wie krank ist dies? In D werden Anbauflächen zu Bio erklärt, wenn diese die BIO Ethanol erzeugen. Es gibt Kinder die verhungern, aber wir verheizen Getreide und andere Grundnahrungsmittel zu Benzin! Wie krank ist dies denn?
(3) Chris1986 · 11. März 2011
@1 Japan wurde oft kritisiert weil es eben in einer gefährdeten Region liegt was Erdbeben etc. angeht bezüglich seiner AKW´s. Was das angeht habe ich lieber die AKW´s im eigenen Land als den Strom von AKW´s aus dem Nachbarland kaufen zu müssen bei denen ich keine Handhabe bezüglich Sicherheit habe.
(2) cocaboy · 11. März 2011
Achtung da war sehr viel Ironie bei Nr 1
(1) k412323 · 11. März 2011
Wo ist denn das Problem? Atomkraft ist sauber und sicher... drum wurden grad die Laufzeiten verlängert. Und zum Beweis werden sicher alle Befürworter zu einer Reise nach Japan aufbrechen, um demonstrativ neben diesem AKW zu campen. Ich sehe schon die strahlenden Gesichter. :-) In dem Zusammenhang wird mir grad schlecht, wenn ich mir Gedanken über Ost- und Südosteuropäische AKW´s mache. Der große Knall kommt... :-( Und danach war wieder Keiner schuld. @2: eher Zynismus.
 
Suchbegriff