Wien (dpa) - Der Iran treibt nach Einschätzung der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA seine Urananreicherung weiter deutlich voran. Das Land habe seine Kapazitäten zur höherprozentigen Anreicherung verdreifacht, heißt es in einem am Freitag in Wien veröffentlichten Bericht der ...

Kommentare

(1) Warlord2000 · 24. Februar 2012
ja ja immer das gleiche nur ist eins mal wider nicht bewiessen und alles nur spekulationen, und eins ist da raus ersichtlich das die USA und Israel das genau in die Karten Spielt die IAEA kommt aber nicht ihren Verpflichtungen nach den der Stadt Israel verweigert ihnen auch den zugan zu seinen anlagen. wo sind da die Berichte und veröffentlichung dieser. Ich sehe es so leider das sie nicht unparteische ist das war bei den Irak genau so, ich sehe sie als Marionette der USA an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News