Havant (dpa) - Mit einer kuriosen Methode haben freiwillige Retter in England einen Hund aus einem Watt gerettet: Kurz vor der Flut lockten sie das Tier mit einer Wurst, die an einer Drohne befestigt war, aus dem Gebiet. «Millie» hatte sich bei einem Spaziergang in Havant losgerissen. Versuche, den ...

Kommentare

(7) nadine2113 · 22. Januar 2022
Super Idee! Es geht halt nichts über eine leckere Wurst.
(6) krebs77 · 22. Januar 2022
Um auf plieetsche Ideen zu kommen muss man schon um die Ecke denken können und ich kenne keinen Hund der einer Wurst wiederstehen könnte ( auch ein armer Veganer Hund würde deshalb untreu werden ) <---- das ist speziell für @1. Ich musste sooooo lachen
(5) Muschel · 21. Januar 2022
Clevere Idee.
(4) KonsulW · 21. Januar 2022
Mit Speck fängt man Mäuse, Hunde fängt man mit Würstchen.
(3) springflut · 21. Januar 2022
Schöne Aktion. Hauptsache Hund gerettet
(2) all4you · 21. Januar 2022
Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn sich Menschen um Tiere kümmern.
(1) LonelyWolf · 21. Januar 2022
Liebe Veganer...ihr lest es selbst, Wurst rettet Leben!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News