Danzig (dts) - Defensivmann Mats Hummels erwartet am kommenden Mittwoch ein "intensives Spiel" zwischen Deutschland und den Niederlanden. Auf der DFB-Pressekonferenz im EM-Quartier der Mannschaft von Trainer Joachim Löw in Danzig zeigte sich Hummels zudem erstaunt und glücklich darüber, dass beim ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 10. Juni 2012
Man kann den Holländern auch eine teilweise desolate Abwehrleistung attestieren, was das deutsche Team hoffentlich zu mehr Chancen kommen lassen wird als gegen Portugal. Dänemark kann ein sehr unangenehmer Gegner sein; ich sähe es mit Sorge, wenn es in diesem Spiel noch ums Weiterkommen ginge.
(4) Platon999 · 10. Juni 2012
@2 Wenn man den Spielverlauf von Dänemark gegen Holland sieht, kann man den Holländern allerhöchstens mangelnde Chancenverwertung ankreiden, aber das muss ja nicht so bleiben. Wir sprechen uns am Mittwoch Abend noch mal. Ich wäre ja froh, ich hätte Unrecht!
(3) k239677 · 10. Juni 2012
Nö, Wechsel werden da nicht nötig sein, sowohl Dänemark wie auch die Niederlande waren schwächer als ich gedacht habe...
(2) Schruppinator · 10. Juni 2012
@1: Richtig. Die Niederländer haben gegen Dänemark ja gezeigt, wie man Fussball spielt. Da haben wir absolut keine Change.
(1) Platon999 · 10. Juni 2012
Wenn ihr so spielt wie gestern gegen Portugal, erwarte ich am Mittwoch eine "intensive Niederlage" gegen die Niederlande, Holland, Elbtalelf, Oranje, wie auch immer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News