Hamburg (dpa/lno) - Vor dem Relegations-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart will Tim Walter mit dem Hamburger SV nicht weniger als ein Fußball-Wunder schaffen. «Die Jungs haben schon einige Rückstände eingesteckt und wir sind immer wieder aufgestanden», sagte der Trainer des Hamburger SV vor dem Duell ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 05. Juni 2023
Mr ist es egal wer aufsteigt/ bzw. die Klasse hält- beide Club´s sind mir eher gleichgültig. Trotzdem werde ich mir heute Abend das entscheidende Spiel anschauen. Allerdings bleibt festzuhalten, dass dem HSV deutlich mehr einfallen muss um die indiskutable Leistung aus dem Spiel in Stuttgart wettmachen zu können, denn die 0:3 Niederlage war völlig verdient!
(4) deBlocki · 05. Juni 2023
Sie müssen das Ruder nicht rumreißen, ich bin schon zufrieden, wenn sie nicht grottig spielen. Und ich wäre echt dankbar, wenn Stuttgart heute auch weniger fällt und zerrt und lamentiert.
(3) KonsulW · 05. Juni 2023
Es wird verdammt schwer für den HSV den Rückstand noch aufzuholen.
(2) tastenkoenig · 05. Juni 2023
Was soll er sagen, er kann's ja nicht abschenken.
(1) storabird · 05. Juni 2023
unmöglich nicht, aber unwahrscheinlich
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News