Weddel (dpa) - Mit Eisenstangen, Baseballschlägern, Latten und Steinen haben 20 bis 30 vermummte Gewalttäter auf dem Bahnhof Weddel östlich von Braunschweig einen mit Fußballfans von Hannover 96 besetzten Regionalzug demoliert. Die noch unbekannten Angreifer richteten dabei nach Angaben der ...

Kommentare

(5) kaos · 09. November 2009
Schwachmaten, die zufällig Fußballfans sind. Normalerweise hauen die sich nur gegenseitig auf die Fresse lol
(4) Stiltskin · 09. November 2009
Sicher kann man nicht alle Fußballfans über einen Kamm scheren. Bei den gewalttätigen, kriminellen Idioten dürfte es sich sowieso nur um eine Minderheit handeln, die es nicht verdienen, überhaupt als Fans bezeichnet zu werden. Mich würde es nicht wundern, wenn es sich dabei um Anhänger eines Drittligisten aus der Region handelt. Ich bin auch Fußballfan, lehne Gewalt ab, muß mir bei manchen Spielen aber ernstlich überlegen, ob ich eines meiner Enkelkinder noch mit ins Stadion nehme.
(3) k286116 · 09. November 2009
Ich selber war am Samstag beim Spiel Eintracht Braunschweig vs Sandhausen, wir haben friedlich ein 6:0 Sieg gefeiert. Schlimm das irgenwelche vollpfosten den Ruf der normalen Zuschauer immer wieder runterziehen und somit leider auch "normale" Menschen immer mehr von solchen Veranstaltungen wegbleiben.
(2) mandre · 09. November 2009
Du interpretierst das falsch: "Fußball Fans sind keine Verbrecher" soll heißen, dass man nicht sagen kann, das alle Fußball Fans pauschal zum Verbrecher gemacht werden dürfen, wie es viele Medien propagieren.
(1) crishnak · 09. November 2009
Und nächste Woche auch in ihrem Stadion der beliebte Sprechchor: "Fussballfans sind keine Verbrecher!" Solche und andere Hirnamputierte haben mir den Spaß am Stadionbesuch gründlich versaut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News