Frankfurt/Main (dts) - Wegen des Bekenntnisses zu seiner Homosexualität ist der katholische Theologe David Berger aus der Päpstlichen Akademie des heiligen Thomas von Aquin in Rom ausgeschlossen worden. Das berichtet die "Frankfurter Rundschau" (Mittwochausgabe). Bergers Einstellungen zu "einigen ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 28. Juli 2010
Diese Konsequenz würde ich eher bei dem Umgang der katholischen Kirche mit überführten Kinderschändern erwarten. Doch die werden (meist) nur vesetzt, und setzen ihr schändliches Treiben fort.
(2) crishnak · 28. Juli 2010
Immer diese intoleranten Moslems...äh...Christen. Immerhin vor ein paar Jahren hätte man ihn noch hingerichtet, heute verliert er "nur" seinen Job.
(1) ixxim · 28. Juli 2010
tja, hätte er lieber was gebeichtet und paar Rosenkränze gebetet und ansonsten so weitergemacht wie üblich in der Katholischen Kirche... Schade und erschreckend!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News