Arnheim (dpa) - Nach kontroversen Diskussionen haben Hollands Christdemokraten heute die politische Zusammenarbeit mit dem Rechtspopulisten Geert Wilders abgesegnet. Damit wurde der Weg frei zur Bildung einer Minderheitsregierung aus Rechtsliberalen und Christdemokraten. Wilders' islamfeindliche ...

Kommentare

(4) k13465 · 02. Oktober 2010
Ich schließe mich @3 und @2 an. @Kelle Du bist eine ganz arme Kerze weil Du auf Kraft und wider besseren Wissens einen solchen Scheiss von Dir gibst. Übrigen hat Willi Brandt (auch SPD) schon 1973 folgendes gesagt:„Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo die soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.“ --- Der Mann hat den Friedensnobelpreis verliehen bekommen.
(3) k293571 · 02. Oktober 2010
Islam heißt Unterwerfung und wer sich gern unterwirft, soll das bitte tun aber uns andere damit in Ruhe lassen. Diese tolerante, freundliche, hilfsbereite und herzliche Mordideologie, die sich als Religion tarnt, ist in Europa völlig fehl am Platz. Endlich bietet ihr jemand Einhalt, doch unsere dumpfbackigen Multikulti-Fans verschließen wie gewöhnlich die Augen vor der Realität und verachten Wilders. Wer net hören -sehen- will, muss fühlen.
(1) Kelle · 02. Oktober 2010
Gute Nacht Freiheit! @2: Wo soll das stehen? Aber hetzt nur gegen eine Religion, wie ge4sagt, ich bin dann in Auschwitz, die Krematorien ölen... @4: Die Aufnahmefähigkeit einer Gesellschaft machte Brandt aber nicht an einer Religion fest. Ich bin auch für eine klar geregelte Zuwanderung, die auf Fakten wie Bildung, Beruf etc. basiert, und nicht darauf, welche Religion meine Eltern hatten. Aber das interessiert einen Wilders nicht.
 
Suchbegriff