Paris (dpa) - Frankreichs Präsident François Hollande hat von den Muslimen des Landes Respekt vor Freiheit und Demokratie eingefordert. So wie Frankreich Muslime schütze und achte, müssten diese auch das Land respektieren. Frankreich sei ein Land mit Regeln, Prinzipien und Werten. «Darunter gibt es ...

Kommentare

(11) the_nemo_finder · 15. Januar 2015
@10: In Frankreich gibt es auch Sozialsysteme mit Pendants zu Witmen- und Hinterbliebenenrente. Und sowas wie Lebensversicherungen gibt es dort auch. Ich würde nicht immer gleich davon ausgehen, dass die Leute gleich am Hungertuch nagen, zumal in Frankreich die Mentalität - die Frau bleibt zu Hause am Herd - nie sooo wirklich ausgeprägt war, wie es in Westdeutschland oder den USA gängig war.
(10) Lady_Clarissa · 15. Januar 2015
@9 Und trotzdem gibt es jetzt bestimmt Hinterbliebene die den "Ernährer" verloren haben und für die wäre die Hilfe gedacht.
(9) the_nemo_finder · 15. Januar 2015
@8: So ein Kommentar kann nur von einer Frau kommen! Die gestorbenen Journalisten haben nicht vornehmlich des Geldes wegen für Charlie Hebdo gearbeitet, Satire ist allgemein kein Feld, mit dem man Millionär werden kann. Die haben es der Satire und der damit verbundenen künstlerischen Option der Kritiskausübung gemacht! Du kannst davon ausgehen, keines der Opfer wäre zu Lebszeiten glücklich gewesen, wenn jetzt auf einmal Geld (besser Profit) gesammelt wird für dessen Berufung.
(8) Lady_Clarissa · 15. Januar 2015
Und wäre man clever gewesen und hätte für jedes Exemplar mindestens 5€ genommen hätte man viel Geld zur Unterstützung der Hinterbliebenen der Opfer generieren können. Schade das man diese Gelegenheit versäumt hat.
(7) k319667 · 14. Januar 2015
@6 Drogen kann man gebrauchen oder missbrauchen. Kaffee in genossen regt an und fördert. Energy Drinks dagegen belasten den Körper und sind eklig verbunden mit Alkohol ist Systemzusammenbruch möglich. Es gibt mehr Drogen als manch einer überhaupt weiß. Was Kokain betrifft so ist und wird es in reinster Form noch heute in der Medizin verwendet. Was du beschreibst sind die Auswirkungen die Idioten zu spüren bekommen. Nun nicht jeder kann alles Wissen. Und was einer nicht versteht hält er oft .....
(6) k33571 · 14. Januar 2015
@5: "fördert" die Kreativität, zerstört die Nasenscheidewand und Schleimhäute, so dass Du Dich anhörst wie eine Dampflok, erzeugt Paranoidität.. lässt dich aussehen wie ein Idiot.. Naja.. kennste warscheinlich alles ... Bei dem Quatsch den ich manchmal hier von Dir lese
(5) k319667 · 14. Januar 2015
@4 nun schlimmer geht nimmer, würde ich gerne ausrufen aber ich getraue es mich nicht. Ich möchte nicht verantwortlich sein für die Folgen. Koks fördert die Kreativität das sollte dir helfen dich zu verbessern.
(4) Redigel · 14. Januar 2015
@3: Stimmt, dafür müsste ich mir schon ne Hirnhälfte wegkoksen... Im Schrott hier posten bist und bleibst du unerreicht... Auch wenn sich TurboEdition und Co sonst wie viel Mühe geben
(3) k319667 · 14. Januar 2015
@2 vielleicht solltest du erst mal die Meldung lesen. Und bei 80 Millionen Deutschen rechnest du auch Türken, Italiener usw. als Nazis. tss vielleicht bist du doch weniger schlau als du von dir selbst glaubst. Und keine Sorge mein Niveau kannst du nicht erreichen.
(2) Redigel · 14. Januar 2015
80 Millionen Nazis in Deutschland, nur im Ausland gibt es 0. Alles tolerante nette Deutsche... livetux hat gesagt, ich solle mich auf sein Nivea(u) begeben...
(1) k319667 · 14. Januar 2015
1,5 Milliarden Moslems weltweit bereit zum Hass nur in Deutschland gibt es 0, alles Tolerante nette Nachbarn. Mutti hat gesagt .... Übrigens das Mutti Moslems in ihrer Schutztruppe hat ist von mir Erfunden wurden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News