Berlin - Der Bundestagsabgeordnete Anton Hofreiter (Grüne) fordert die Bundesregierung auf, das Russland-Geschäft des staatlichen deutschen Gasimporteurs Sefe zu beenden. Der Grünen-Politiker sagte dem "Tagesspiegel Background" (Montagsausgabe), das neue, 19. Sanktionspaket der EU mache Sefes […] mehr

Kommentare

6Pontius04. November 2025
@5 Das Sanktionspaket macht genau das Gegenteil: Es verschärft die politische Lage - und die Kündigung wäre ein weiterer Schritt zur Verschärfung denn Entschärfung.
5Polarlichter04. November 2025
@4 Ja, ich weiß. Dennoch sollte man es hinterfragen.
4Pontius04. November 2025
@3 Klamm-KI.
3Polarlichter04. November 2025
"den Konflikt mit Russland entschärfen", wohl eher nicht. Wohl jedoch die Abhängigkeit von Russland, da man gezwungen ist unabhängiger zu werden.
2Pontius04. November 2025
Blitzbirnen behaupten es würde uns immer extrem viel Geld kosten obwohl es uns schon extrem viel Geld gekostet hat und in Zukunft noch kosten wird...!
1k48874003. November 2025
Hofreiter und die ganzen anderen Blitzbirnen wollen immer. Aber dass, das uns immer extrem viel Geld kostet, ist nebensächlich...!