Berlin (dts) - Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat seine Partei davor gewarnt, angesichts des jüngsten Umfragehochs der Grünen in Euphorie auszubrechen. "Umfragen sind immer nur eine Momentaufnahme", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Donnerstagausgaben). "Wir haben inzwischen große ...

Kommentare

(3) Pontius · 22. April 2021
"Umfragen sind immer nur eine Momentaufnahme" vor allem sollte man erstmal die Momentaufnahme der nächsten Woche abwarten, die spezielle Umfrage lag direkt im K-Kuddelmuddel der Union.
(2) JuMi · 22. April 2021
@1 also wenn mich jemand mit einer Waffe bedroht könnte ich mir schon vorstellen die Grünen zu wählen :P - Aber es gibt auch schlimmeres als die Grünen als stärkste Partei
(1) Gertrud · 22. April 2021
Naja, ich wähl kein Grün.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News