München (dpa) - Der FC Bayern München möchte nach Angaben von Uli Hoeneß Xabi Alonso als neuen Trainer holen. «Wir würden ihn gerne verpflichten», sagte der einflussreiche Ehrenpräsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters dem Bayerischen Rundfunk. Hoeneß fügte jedoch an, dass die Chancen, den ...

Kommentare

(6) storabird · 29. März um 01:25
@2 Hoeneß wünscht sich das Bayern Alonso nicht bekommt? Ergibt irgendwie keinen Sinn.
(5) DerTiger · 29. März um 00:02
Da geht einer in die Offensive. Ich hoffe noch immer, dass er damit keinen Erfolg hat...;-)
(4) Fromm · 28. März um 20:34
@3 gut erkannt.
(3) tastenkoenig · 28. März um 18:12
Ganz Hoeneß-like noch mal ein bisschen Unruhe beim Konkurrenten säen, solange rechnerisch noch nicht alles vorbei ist …
(2) KonsulW · 28. März um 17:56
Wunschdenken von Hoeneß.
(1) storabird · 28. März um 17:43
Wenn die Ablöse stimmt, lässt Bayer bestimmt mit sich reden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News