Offenbach (dpa) - Strahlender Sonnenschein, aber auch dicke Gewitterluft bestimmen weiter das Wetter. Angesichts starker Wärmebelastung in Teilen Ostdeutschlands und am Oberrhein im Südwesten Deutschlands veröffentlichte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Dienstag eine Hitzewarnung. Anlass für ...

Kommentare

(12) Tommys · 04. Juni 2019
@11 schon recht- alles gut. Du weißt doch: Ein bisschen verrückt - ist völlig normal! Gilt übrigens auch für das Wetter!
(11) tastenkoenig · 04. Juni 2019
Du musst schon entschuldigen, wenn ich Ironie bei Dir nicht erkenne, weil Du dazu neigst, absurdeste Dinge ernst zu meinen.
(10) Tommys · 04. Juni 2019
@9 ehrlich, das ist mir sowas von egal -und wenn du die Ironie nicht verstanden hast, dass ich dies aus einem Wetterchen ableite und damit nur überleite auf das, dass der "menschengemachte" Klimawandel abgeleitet wird aus einer minimalsten Periode von Weltgeschichte (so etwa 100 Jahre) abgeleitet - und soooooooooooooooooooo hoch gehypt wird -dann sehe ich da KEINEN Unterschied! Das ist wie mein "Ein Regen, kein Klimawandel". Ok? Verstanden. Aber ich erkär es gerne noch mal ausführlich für dich!
(9) tastenkoenig · 04. Juni 2019
Musst Du Dich wirklich immer wieder aufs Neue blamieren? Ein einzelnes Wettereignis kann per Definition nicht Beweis für oder gegen den Klimawandel sein. Klima ist eine Langzeitbetrachtung von Wetter.
(8) Tommys · 04. Juni 2019
Wie schön, es gibt Regen... also kein Klimawandel... "menschengemacht" ist sowieso Unsinn... Ob mit oder ohne Mensch... er kommt. So wie die Kontinentalplatten sich bewegen und der Himalaya wächst und Bangladesh Land gewinnt. So wie wir NIEMALS eine andere ERDE finden und auf dem Mars NICHT leben können. Vergesst diese Augenwischerei und stoppt den Raubbau an der Erde. Die Vergiftung ist die Bedrohung. Nicht der Klimawandel. Ausrottung der Menschen kommt daher wie bei den Dinos wg. Erdgemachtes!
(7) hhe · 04. Juni 2019
@2 gier ist in Hamburg.
(6) flowII · 03. Juni 2019
bei uns zieht der regen auch gerade 20km weiter westlich vorbei ...
(5) Tommys · 03. Juni 2019
@1 genau? Wer allzu privat bleiben will .... @2 der steht dann unverstanden da.
(4) UweGernsheim · 03. Juni 2019
Hier - Südhessen - ist's nach ca. 1,5 Std. mit Starkregen und Hagel wohl durch. Nachher mal sehen, wenn's etwas abgetrocknet ist, ob im Garten noch alle Pflanzen heil sind und ob es nicht die fast reifen Stachel- und Johannisbeeren verhagelt hat ...
(3) gabrielefink · 03. Juni 2019
Boah, wie immer! Überall drumherum ist Land unter ... und hier ... kein Tröpfchen für meinen durstigen Garten. Grrrr ...
(2) bleifrau · 03. Juni 2019
Schön! Aber WO ist hier (gier?) ????
(1) hhe · 03. Juni 2019
gier Regnet es auch!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News