New York/Washington (dpa) - Die historische Anklage gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump in New York stellt die amerikanische Demokratie auf die Probe. Während der 76-jährige, der erneut ins Weiße Haus einziehen will, von «politischer Verfolgung und Wahlbeeinflussung» sprach, stellten ...

Kommentare

(12) Iceman2004_9 · 31. März 2023
immerhin mal etwas
(11) nadine2113 · 31. März 2023
@2: Da gebe ich Dir völlig Recht.
(10) HmHm · 31. März 2023
Irgendein Idiot glaubte kürzlich, "ticktack" wäre ein Fake-Account von mir. Das muss ich schärfstens zurückweisen. So etwas schreibe ich nicht..
(9) ticktack · 31. März 2023
@8 "Prostition als normal" - Diesen brutalen Sexismus haben wir ja auch in Deutschland, seit die rot-grüne Koalition 2001 mit dem Prostitutionsgesetz Deutschland zum Großbordell Europas und zur Drehscheibe der Zangsprostition gemacht hat.
(8) BarVin · 31. März 2023
So sehr diese Anklage zu begrüßen ist - sie wird insbesondere die Gegenwehr des kranken männlichen Packs auf den Plan rufen, die ganz offen äußern oder heimlich denken, dass Männer ein Recht auf Geschlechtsverkehr haben, Prostitution also "normal" sei.
(7) tripe · 31. März 2023
Viel Wirbel, raus kommt nix...
(6) Marc · 31. März 2023
"Trump geht nach historischer Anklage in die Offensive" Einstecken kann er eben nicht so gut...
(5) Semiramiz · 31. März 2023
Gut, dass er angeklagt wird, der Mann hat so viel Dreck am Stecken, eine Schande, dass soviele Wähler anscheinend immernoch hinter ihm stehen. Ich hoffe nur das öffnet so manchem die Augen und wird am Ende nicht noch zum Booster für seine Wahlkamapne. Bislang war der Mann ja wie mit Teflon beschichtet - der ganze Dreck ist einfach nicht kleben geblieben.
(4) darkshroxx · 31. März 2023
Wird Zeit das er aus dem Verkehr gezogen wird
(3) bleifrau · 31. März 2023
Wisst Ihr, was jetzt allem noch die Krone aufsetzen würde? Ha, wenn Melania sich scheiden lassen würde - natürlich mit exorbitanten "Unterhaltszahlungs-Forderungen". Das wär ein Spaß!
(2) raffaela · 31. März 2023
Auf der politischen Weltbühne gibt es einige Gestalten, die man am liebsten ausradieren möchte. Das Trumpelchen gehört mit Sicherheit dazu!
(1) HmHm · 31. März 2023
Was, Trump ist empört? Kaum zu glauben..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News