Berlin (dpa) - Sprossen sind keimende Samen von Pflanzen. Am bekanntesten sind Sojasprossen, bei denen es sich um die Sprossen der Mungobohne handelt. Die Keimlinge sind reich an Eiweiß und Vitaminen und werden gerne als Rohkost verwendet. Allerdings sind Sprossen auch immer wieder Grund für ...

Kommentare

(2) katze000 · 05. Juni 2011
wenn dis schon mal in japan war warum schaut man nicht gleich auf Sprossen ? keeen Bock wa
(1) Gertrud · 05. Juni 2011
blabla. dass die sich das bei unbestätigten vermutungen noch trauen, nach den gurken und tomaten und salat. die news sind sowat von fies. keine zeitung mehr kaufen. dem spiegel ging es schlecht? und nun die panikmache, eine welle nach der anderen? für wie blöd halten die uns???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News