Berlin (dpa) - Das Bundesverfassungsgericht hat am Mittwoch das Wahlrecht für Bundestagswahlen gekippt. In den vergangenen Jahren fuhren die Karlsruher Richter der Politik mehrfach in die Parade und beanstandeten Bundesgesetze: Juli 2012: Das Gericht erklärt die seit 1993 unveränderten Leistungen ...

Kommentare

(1) Perlini · 25. Juli 2012
Dieser Artikel spiegelt für mich die heutige Medienlandschaft wieder. Es muss vor allem schnell gehen. Ausführliche Recherchen sind da nicht möglich, Vollständigkeit und Genaukeit nicht möglich. Da wird solch ein Artikel zusammengeschuster, damit's mehr aussieht, auch noch ein Urteil von 2006 und 2004 drangehangen. Das Urteil gegen die Voratsdatenspeicherung 2010 fehlt dagegen; und vermutlich noch andere.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News