Athen/Berlin (dpa) - Für eine mögliche neue Regierung in Athen sind mehrere Kandidaten im Gespräch. Im Gespräch sind unter anderem: Lucas Papademos (64): Der Finanzexperte und Bankmanager war von 2002 bis 2010 Vizepräsident der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt. In internationalen ...

Kommentare

(2) k293295 · 04. November 2011
@1: Laß dich doch zur Wahl aufstellen! *lol* edit: Warum? Damit du endlich mal was anderes als lästern machst. Ach, kannste nicht? Wußt ich. Im Gegensatz zu dir trag ich nämlich was zur Gesundung der gr. Finanzen bei. Und nein, Ouzo trinken zählt da nicht.
(1) k421583 · 04. November 2011
hahaha - neue Gesichter sehe ich da nicht, die "Kandidaten" sind alles Personen, die an der Verschuldung Griechenlands mehr oder weniger maßgeblichen Anteil hatten. @2 - Warum?, die brauchen eher eine "Leuchte" wie dich, damit das Licht eher ausgeht.
 
Suchbegriff