Berlin (dpa) - Die Hells Angels gelten als mächtigster und mitgliederstärkster Rockerclub der Welt. Sie wurden 1948 von Kriegsveteranen in Kalifornien gegründet, der Name stammt von einer Bomberstaffel. Ihr Emblem ist der geflügelte Totenkopf. Aus der Gruppe von Harley-Davidson-Fans wurde eine ...

Kommentare

(4) k13465 · 07. Juni 2012
Egal ob nun Bandidos oder Hells Angels in einem sind sie gleich. Es sind alles Hohlköpfe die auch noch denken cleverer zu sein als der Rest der Welt.
(3) raro · 07. Juni 2012
Ich habe von 1981 bis 1990 in Düsseldorf ein Geschäft geführt. Zu den Kunden gehörten auch mehrere Mitglieder der "Bandidos". Alle waren immer freundlich, höflich und gegenüber anderen Kunden hilfsbereit und zuvorkommend. Da hat sich mancher pickelige Abiturient aus sogenanntem "guten Haus" wesentlich schlechter benommen. Will aber nicht heissen, dass ich kriminelle Handlungen gutheisse oder unterstütze.
(2) pp86 · 07. Juni 2012
@1 also war der typ einfach nur dumm und peinlich zusammen ;) - aber hey, männer in lederjacken die motorrad fahren und frauen wie dreck behandeln, die sind doch voll in^^
(1) northingyou · 07. Juni 2012
Hells Angels= Helle Engel = hohle Bengel! Bandidos = scharfe Mexicaner ohne Pfeffer. Nun ja, ich hatte mal das Vergnügen einen Hells Angels im DM zu treffen. Ein Großmaul, der sich unverschämt vorgedrängelt hat und dann auch noch etwas ohne Kassenzettel zurückgeben wollte und dann gedroht hat, seinen Club da auflaufen zu lassen. Die Kassierein war total eingeschüchtert. Ich hab nur müde gelächelt und hätte dafür beinahe eine Faust im Gesicht gehabt. Muss man (Frau) mehr dazu sagen???
 
Suchbegriff