Hamburg (dpa) - Der Ölpreis ist traditionell Richtschnur auf den internationalen Energiemärkten. So ist beispielsweise auch der Erdgaspreis indirekt von der Entwicklung des Ölpreises abhängig und folgt diesem in der Regel mit einem Verzug von einigen Monaten. Weil der weltweite Gaspreis im ...

Kommentare

(4) k246190 · 24. März 2010
der hintergrundbericht stimmt vorn und hinten nicht. der verfasser soll sich erst mal nachbilden.
(3) Techi · 24. März 2010
@1 Prinzipiell ok, aber der Harz4 Satz sollte dann seinerseits an den Reallohn gekoppelt werden. im Übrigen auch die Renten... ich denke dann würden sich einige Meckerfritzen ziemlich umschauen ;) @2 Und weißt du was? Grundsätzlich hat er sogar recht! Ich fahre auch viel Auto aber hätte nix gegen wenn sich ein (H)PEV (Hybrid/Elektromobil) in 1-2 Jahren für mich wirtschaftlich noch interesannter gestalten würde als bisher ;) Gibt nämlich echt nette Alternativen
(2) k40073 · 24. März 2010
Benzin und co sind eh nicht zu teuer, teuer ist nur die Steuer daran, die ja Herr Bundespräsident Köhler, für zu gering hält.
(1) Astron · 24. März 2010
ich bin eigentlich dafür, ABER was haltet ihr eigentlich von der ölpreisbindung an den hartz4 satz - man muß doch mal neue wege gehen - ist schließlich das 21 jahrhundert!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News