Berlin (dpa) - Google steht mit seiner digitalen Straßenansicht Street View derzeit in der Kritik. Doch auch andere Unternehmen wollen detaillierte Aufnahmen aus Innenstädten ins Netz stellen - oder haben längst damit angefangen. Drei Beispiele. Googles Rivale Microsoft, bekannt und groß geworden ...

Kommentare

(3) seepferd · 13. August 2010
Was soll die Aufregung? Wie bei Maps + VE usw. sind es nur Standbilder! Ich reg mich eher darüber auf das man Street-View + Co. nicht in Echtzeit bringt. Ebenso das es, noch, nicht möglich ist Bilder so weit ranzoomen zu können das man auf einer Zeitung das Datum erkennt. Und über SV + Co. aufregen während die Geheimdienste dies (unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung) täglich tun?
(2) k5250 · 13. August 2010
@1 und was machst du wenn dein haus unweit von ner touristen attraktion liegt? ihr scheisst euch alle in die hose wegen fotos von dingen die JEDEM menschen auch so zur verfügung stehen indem er dort vorbei schaut. jeder hobby -fotograf -filmer gehört ja dann auch verklagt weil er eure strasse gefilmt hat.
(1) HudsonHawk · 12. August 2010
gegen Touristenziele oder bestimmte plätze hat sicher keiner was einzuwenden. Aber bis in die hinterste Kleingartenanlage müssen sie doch nicht kriechen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News