Berlin (dpa) - Die Freien Demokraten haben die politische Landschaft der Bundesrepublik von Anfang an mit geprägt. Jahrzehntelang waren sie nach CDU/CSU und SPD die drittstärkste Kraft. Die 1948 in Heppenheim an der Bergstraße gegründete Partei war so oft an Bundesregierungen beteiligt wie keine ...

Kommentare

(2) k63932 · 14. Dezember 2011
Die Frau Leutheusser-Schnarrenberger macht ihren Job eigentlich auch noch recht gut, zumindest hab ich von ihr bis jetzt nichts negatives gehört. Wobei ich mal gespannt bin, wann sie zur Piratenpartei wechselt - oder die FDP komplett aufmischt.
(1) aladin25 · 14. Dezember 2011
Es ist schade um Hans-Dietrich Genscher, dass er solchen Fall miterleben muss, denn er ist für mich der einzige in der FDP, der wirklich Großes geleistet hat. Alle anderen Typen kannst du doch vergessen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News