Potsdam (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier hat am Donnerstag in Potsdam sein Team für die Bundestagswahl am 27. September vorgestellt. In dem «Schattenkabinett» hat er zehn Frauen und acht Männer an seiner Seite - mit Ausnahme von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt alle SPD- […] mehr

Kommentare

2k24619030. Juli 2009
und dann war da noch ein gewisser steinbrück der nrw heruntergewirtschaftet hat...und abgewählt wurde...dann der gabriel, genauso eine niete...abgewählt in nds. wicoreck-z....im geld ausgeben gross, sonst ne niete. usw. und so fort...kurz alles nieten...übrigens wer die wählt, wählt enteignung, steuerschröpfung, arbeitslosigkeit, weil die unternehmer und millionäre aus d, das weite suchen. wovon lebt ihr dann? von spd hartz4. na das ist ein aufschwung.. hurra...hurra
1Hannover9630. Juli 2009
Super Team. Nehmen wir mal Herrn Heil: Ein Mensch der sich hauptsächlich mit gesellschaftlichen Fragen beschäftigt hat soll sich um "Neue Medien" kümmern...