Berlin (dpa) - Es klingt gut: Das deutsche Steuerrecht soll einfacher werden, und weniger zahlen soll der Durchschnittsverdiener künftig auch. Dazu verabschiedete der FDP-Parteitag am Sonntag in Köln ein neues Steuermodell, dessen Kern ein Fünf-Stufen-Tarif bei der Einkommensteuer ist. Alle anderen ...

Kommentare

(1) Eki2828 · 25. April 2010
die steuern sind doch garnicht mehr das problem. die sind nämlich schon niedrig. die sozialversicherung ist das problemkind. was nützen ständige steuersenkungen wenn die sozvers ständig ansteigt......krankenversicher ung und die rentenversicherung dazu die pflegeversicherung und die arbeitslosenvers. alles in den letzten jahren extrem gestiegen. hier müssen reformen her. nat. habe ich auch nix gegen vereinfachung des steuerrechts. diese formularflut ist einfach nur krank.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News