München - Christoph Heusgen, der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, beobachtet ein Zunehmen der Kriegsangst in Deutschland. Er rät zu mehr Selbstbewusstsein, denn der russische Präsident Wladimir Putin entdeckte diese Zeichen der Angst und mache sich die Schwäche für seine Zwecke zunutze. ...

Kommentare

(2) Pontius · 23. März um 08:54
@1 Sind das Problem nicht die unzivilisierten Gesellschaften, die es auf die Ländereien und Reichtümer der Nachbarstaaten abgesehen haben - und dies auf kriegerische Weise zu lösen versuchen? Gerede bei den Bunkern ist die Forderung nun wirklich aktuell, wenn man die Drohnen- und Raketenangriffe in der Ukraine oder anderen Kriegsplätzen sieht.
(1) Gung77 · 23. März um 08:28
Weil jeder Mensch etwas selbst denken sollte, muss nicht jeder diese Meinung haben. Zum Wohl des Volkes Kriegsmunition herzustellen macht in einer zivilisierten Gesellschaft totalen Sinn. Es hilft der Umwelt, dem Schrotthandel und ein paar machtbesessen Lobbyisten. Und wer zur Verteidigung nach mehr Bunker schreit, hat meiner Meinung nach, die Zeichen der Zeit auch nicht erkannt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News