Wiesbaden (dts) - Der hessische Justizminister Jörg-Uwe Hahn (FDP) hat sich gegen den Ankauf der umstrittenen Steuerdaten ausgesprochen. "Es muss genau geprüft werden, woher die Daten kommen. Sollten sie über kriminelle Informanten beschafft worden sein, muss der Staat Nein sagen", sagte Hahn ...

Kommentare

(3) justpickers · 01. Februar 2010
Datenklau ist immer kriminell! Aber deswegen kann man der Bundesregierung doch nicht den Ankauf versäuern. Wer weiß, wer weiß, vielleicht sind da einige Westen nicht mehr weiß? Ach ja, und bei den Strafen für die Steuersünder nicht wieder Streicheleinheiten wie bei Herrn Zumwinkel.
(2) Stiltskin · 01. Februar 2010
@1: Ja, und vor allem wären die kriminellen Steuerhinterzieher dann fein raus. Und wer weiß, so wie Du es unterschwellig andeutest; vielleicht gehört der eine oder andere zur Politprominenz.
(1) Grisusu · 01. Februar 2010
Ein Schelm der Böses dabei denkt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News