Babenhausen (dts) - Im hessischen Babenhausen bei Frankfurt am Main ist am Montagvormittag ein 35-jähriger Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Mann nach bisherigen Ermittlungen zwei Fahrzeuge überholt und war dabei gegen ...

Kommentare

(4) k4143 · 21. März 2011
Ich kenne die Strecke auch. Schnurgerade durch den Wald und zumindest in Richtung Aschaffenburg ist dort nur 70 und Überholverbot. Ich vermute mal, dass es dem nicht schnell genug ging und er überholt hat und dabei die natürlich auch die Geschwindigkeit übertreten hat.
(3) Chris1986 · 21. März 2011
@1 Der Überholende hätte genauso rechtzeitig bremsen und seinen Überholversuch abbrechen können wenn man schon einen LKW auf sich zukommen sieht.
(2) k412323 · 21. März 2011
@1: finde ich ja schon komisch, daß du Allen die schuld gibst, aber nicht dem hirnverbrannten Raser...
(1) k131161 · 21. März 2011
Kenne die Strecke! Hat der zu überholende garantiert wieder Gas gegeben, nach dem Motto, du darfst das nicht. Genau den sollte man zur Rechenschaft ziehen! Weil er hätte bremsen müssen als es absehbar war das der Andere es nicht schafft! Genaus wie den LKW-Fahrer der wohl auch nichts getan hat um den Unfall zu verhindern. @2Sicher hat auch schuld aber was nützt es ihm noch? @3 bei 2 KFZ ging das wohl nicht mehr! Es hat ihm wohl keiner geholfen und abstand gehalten!@4richtig ist aber egal!
 
Suchbegriff