Rostock (dpa) - Wegen eines herrenlosen Aktenkoffers ist der Kreuzlinerport in Rostock-Warnemünde gesperrt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, sei der Koffer gegen 6.30 Uhr in der Nähe des Passagierkais bei einer angrenzenden Verkaufs- und Lagerhalle entdeckt worden. Sprengstoffspürhunde seien im ...

Kommentare

(2) Bernd39 · 04. September 2011
@1 genau so ist es ! Und so lange jeden Tag auf jedem größeren Platz, mehrere dieser Bomben entdeckt werden, wird es wahrscheinlich auch so bleiben. Da sind diejenigen im Vorteil, die auf die Verwendung eines Adressanhängers verzichten :-)))
(1) chaosperfekt · 04. September 2011
Wenn man vor 9/11 eine Tasche oder einen Koffer irgendwo (Hafen, Zug Bahnhof, Airport...) vergessen hatte, konnte man sie am nächsten Tage am Schalter abholen. Heute wird Fundgepäck erstmal gesprengt und dann in den Überresten nach der Adresse des Besitzers gesucht, damit der das Bombenkommando bezahlt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News