Düsseldorf/Hannover/Hamburg (dpa) - Herrenlose Gepäckstücke haben am Freitag in mehreren Bundesländern Bombenentschärfer der Polizei auf den Plan gerufen. Im Hauptbahnhof Hannover wurden drei Bahnsteige gesperrt, weil Sprengstoffexperten die Gefährlichkeit einer herrenlosen Plastiktüte nicht ...

Kommentare

(10) k313121 · 19. November 2010
@8 das sehe ich auch so! wenn die regierung was macht ist es falsch und es wird genörgelt macht sie nichts ist es falsch und es wird genörgelt so gesehen ist es ja eigendlich egal was sie macht es wird immer genörgelt und scheinbar ist ja immer alles total falsch!
(9) k40073 · 19. November 2010
@8 Nun erzähl mir noch, dass du deinen Job kündigst, wenn dein Chef dir einen Auftrag gibt, den du nicht magst. @10 es wird immer Personen geben, die mit etwas nicht einverstanden sind. Das ist doch der Sinn einer Demokratie, man darf auch anders denkend sein. ;)
(8) Cat78 · 19. November 2010
Ich frage mich nur wenn es euch nicht passt was die Regierung beschliesst, warum lebt ihr dann noch in Deutschland und sucht euch nicht ein Land aus welches euren Interessen entspricht. Meckern und Motzen könnt ihr ja aber ändern tut ihr auch nichts daran, Stammtischparolen halt, mehr nicht.
(7) green-belt · 19. November 2010
Eigtl müsste man diesen Intelligenzbestien mal mit nem deutschlandweiten Taschen-stehenlassen-Flasmob zeigen, wie absolut dämlich es ist, plötzlich jeden Koffer, der für zwei Minuten niemanden in nem 5m Radius hat, als Bombe durch die Presse zu jagen...
(6) Phimaus · 19. November 2010
Diese Panikmache geht mir sowas von auf den Nerven! Jede herumfliegende Tüte ist gleich eine Bombe. Und Trittbrettfahrer nutzen diese Massenhysterie aus. Und die höhere Polizeipräsenz wird solche durchgeknallten Idioten mit ihren Bauchweggürteln auch nicht abschrecken bzw. aufhalten. Diese Idioten haben genau das erreicht, was sie wollten. Angst machen, Macht demonstrieren... und die Leute hier machen auch noch alle fleißig mit -_-
(5) Stiltskin · 19. November 2010
Und neben denen, die nicht jede Beschneidung ihrer Grundrechte klaglos hinnehmen, die darauf verweisen, wohin der Weg dieser Republik führt, gibt es noch jene, die den Beteuerungen der Regierung, es geschehe alles in Interesse der Sicherheit der Menschen in diesem Land, Glauben schenken. Und gerade dieser Personenkreis wird es eines Tages sein, der am lautesten protestiert, wenn sich herausstellt, daß wir nur noch überwachte Marionetten in einem Schnüffelstaat sind.
(4) booz0r · 19. November 2010
Angst schühren, Panik machen... und dann schön die Freiheit untergraben!
(3) tastenkoenig · 19. November 2010
@2: Für SIE immer noch Herr Doktor Kohl! ^^
(2) k293295 · 19. November 2010
Fa. Horch & Guck feiert Wiedereröffnung des Geschäftsbetriebes. Schon Stasi & Gestapo wurden so im Volke etabliert: mit geschürter Angst. Und zum 3. Mal in 77 Jahren fällt der Michel drauf rein. Nein, der Mensch ist nicht lernfähig, und Geschichte wiederholt sich DOCH, Herr Kohl. @3 <link> ich möchte auch keine Intimität mit ihm haben, aber der einzige Titel, den er von mir kriegt, ist: Grundgesetzbrecher.
(1) Gertrud · 19. November 2010
gestern war ich zufälligerweise mitten in einem sondereinsatzkommando, nix als schwarze, finstere typen mit waffen, darunter mgs. da hat man als normalo inzwischen mehr angst von der polizei zufälligerweise abgeknallt zu werden, als von einem räuber. soweit ist es mit denen gekommen.
 
Suchbegriff