Berlin (dts) - Altkanzler Helmut Schmidt plädiert im Umgang mit den Geheimdiensten zu einer entspannteren Haltung: "Ich empfehle auch der Bundeskanzlerin Gelassenheit", sagte Schmidt im Gespräch mit der Wochenzeitung "Die Zeit". Jeder wisse, "dass die Auslandsgeheimdienste in aller Welt Dinge ...

Kommentare

(2) k416392 · 30. Oktober 2013
Kann ich nur auf seine Altersgelassenheit schieben. Die USA/England spionieren die ganze Welt aus unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Deutschland in den USA genauso spioniert, dazu haben wir dort garnicht die nötige Technik wie die USA bei uns. Deutschland muß entschieden gegen diese Spionage vorgehen.
(1) FichtenMoped · 30. Oktober 2013
Hier muss man Helmut Schmidt, einem deutschen Politiker der im Bohemian Grove eine Rede halten durfte, mal mit aller Deutlichkeit widersprechen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News