London/Brüssel (dpa) - Die britische Regierung hat massiv mit einem Scheitern der Verhandlungen über den Brexit-Handelspakt gedroht. Die Chancen auf einen Deal seien gesunken. Brüssel sei nicht kompromissbereit, sagte Staatsminister Michael Gove am Sonntag dem Sender Sky News. Er hatte die Chancen ...

Kommentare

(15) AS1 · 18. Oktober 2020
@13 Genauso ist es. Und zwar den völkerrechtlich bereits verbindlich ratifizierten Vertrag, den man dann per Gesetz im britischen Unterhaus wieder "außer Kraft" gesetzt hat.
(14) ChrisuAlex · 18. Oktober 2020
@11,bei so einem Geschmacklosen Niveau konnen sie mit sich selber kommunizieren
(13) k293295 · 18. Oktober 2020
@12: Doch, die EU fordert von Johnson, den ausgehandeten Vertrag EINZUHALTEN.
(12) schoko · 18. Oktober 2020
@9 und die EU stellt keine Forderungen an die Briten?
(9) k293295 · 18. Oktober 2020
@7: Was kann denn bitte ich dafür, wenn Sie nichts verstehen? BJ stellt völlig unrealistische Forderungen. Er will kein Mitglied der EU sein, aber der EU die Spielregeln diktieren. Nirgendwo auf der Welt wird solches Verhalten akzeptiert. Dafür wird man vom Mitspielen ausgeschlossen.
(8) k496878 · 18. Oktober 2020
@3...du sprichst mir aus der Seele!
(6) k293295 · 18. Oktober 2020
@4: Er will das Einhorn <link>
(5) slowhand · 18. Oktober 2020
Dann sollen sie ohne Deal gehen.
(4) ChrisuAlex · 18. Oktober 2020
Er sagt Großbritannien sei auf ein NoDeal vorbereitet ? Was will er denn noch ?
(3) RicoGustavson · 18. Oktober 2020
B.J. möchte doch einen No-Deal - ergo soll er ihn bekommen. Die EU hat doch auch so schon genug Probleme mit den verbleibenden Mitgliedsstaaten!
(2) hichs · 18. Oktober 2020
Am Ende wird BoJo einknicken, daran gibt es keinen Zweifel.
(1) Grizzlybaer · 18. Oktober 2020
Wer hat denn angefangen mit den neuen Forderungen? Dann gibt es halt einen ungeregelten Austritt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News