Buenos Aires - In der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires ist es am Rande einer Debatte über die umstrittenen Wirtschaftsreformpläne von Präsident Javier Milei zu heftigen Krawallen gekommen. Demonstranten warfen dabei am Mittwoch vor dem Kongressgebäude Steine und Brandsätze auf Polizisten, die […] mehr

Kommentare

2tchipmunk13. Juni 2024
@1 Wieso? Das argentinische Volk hat Milei und sein Vorhaben vor Kurzem selbst gewählt, und er hat vorher klar und deutlich gesagt, was er vorhat, dass er den linksperonistischen Schuldensumpf abschaffen will und trat sogar mit einer Kettensäge als Symbol auf. In Argentinien sind die Schulden und ständigen Staatsbankrotte schuld für die Misere. Das sind 20 Jahre extrem linke Politik. Sollte auch für Deutschland ein warnendes Beispiel sein.
1bfun13. Juni 2024
Also kurz gesagt das Argentinische Volk soll weiter verdummt und Versklavt werden ..Tja auch dieser Milei gehört zur Soros Gruppe NWO .Hoffe das Volk dort wehrt sich und begehrt auf !!!!