Nairobi (dpa) - Haushalte in aller Welt werfen laut einer neuen Studie der Vereinten Nationen täglich Lebensmittel weg, die mehr als einer Milliarde Mahlzeiten entsprechen. Gleichzeitig seien mehr als 780 Millionen Menschen auf der Welt von Hunger betroffen, ein Drittel der Menschheit kenne den ...

Kommentare

(3) k504134 · 28. März um 15:15
@2 Dito
(2) ichbindrin · 28. März um 13:27
So sinnvoll es auch ist den eigenen Ressourcenverbrauch zu reduzieren, besserer individueller Umgebung mit Lebensmitteln, füllt ja keinen Teller wo anders auf der Welt. Den einen fehlt der Kühlschrank und die Nahrung verdirbt deshalb, den anderen verdirbt die Nahrung, weil sie im Kühlschrank vergessen wird. @1 Frustabbau kann durch Sport gelingen, sinnlose Kommentare im Internet zu hinterlassen bewirkt jedenfalls das Gegenteil.
(1) k504134 · 27. März um 16:09
Genug Geld für Waffen ist da und das wird nicht hinterfragt, wenn allerdings jemand seine Kartoffeln zu dick schält ist er ein Verschwender und schuld das andere hungern? Irgend was muss ja in der Zeitung stehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News