Berlin (dpa) - Schwarz-Gelb will 2011 Neuverschuldung und Ausgaben des Bundes wesentlich stärker begrenzen, als dies der Etatansatz von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) vorsah. Nach der Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses in der Nacht zum Freitag sind jetzt 48,4 Milliarden Euro neue ...

Kommentare

(3) Azador · 12. November 2010
"nur" rund 50 Mrd. € Neuverschuldung. Lasst uns drauf anstoßen! :D
(2) zuckerhase · 12. November 2010
bis jetzt noch! aber da wir alle wissen da unsere politiker nicht mit geld umgehen können.und es ja auch nicht ihr geld ist mit dem sie da rum spielen! wird sich mit sicherheit noch einiges ändern,bis zur nächsten haushalts abrechnung!vor allem weil mit geld gerechnet wird das noch gar nicht auf dem "konto" liegt und trotzdem ausgegeben wird!
(1) Hr.Crahenberg · 12. November 2010
Sparhaushalt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News