(pressebox) Köln, 22.05.2015 - Mal eben kurz die neue Lampe im Wohnzimmer aufhängen oder den Herd anschließen - für viele Heimwerker scheinbar kein Problem. Doch schon die Berührung einer falschen Leitungsader kann ausreichen, um sich zu verletzen. Darum ist es wichtig, das eigene Können nicht zu ...

Kommentare

(2) k85186 · 22. Mai 2015
Zuerst mal ist es wichtig, die Sicherung rauszunehmen. Dann kann man basteln und wenn es anschließend (beim Einschalten) knallt, hat man was falsch gemacht. Aber Verletzen kann man sich dann eben nicht.
(1) heissbaer · 22. Mai 2015
"Vor Jahren aber war zum Beispiel der Schutzleiter rot, heute ist er grün-gelb". Aber erst seit schlappen 50 Jahren. Und der rote war damas auch nicht immer der Schutzleiter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News