Ankara (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat sich bei seinem Antrittsbesuch in der Türkei auch mit Menschenrechtsaktivisten und anderen Vertretern der Zivilgesellschaft getroffen. Bei der Zusammenkunft am Donnerstag waren die Direktorin von Amnesty International in der Türkei, Idil Eser, und der […] mehr

Kommentare

9SchwarzesLuder23. November 2018
Was ich leider noch so Traurig finde das Deutsche Firmen bei der Herrschaft dort hin Kooperieren ( VWN ) wollen!
8Oldie4207. September 2018
Und als Dankeschön seiner guten Taten, Wird er demnächst von Fr. Merkel empfangen und bekommt bstimmt auch noch einige gute Wirtschaftsgeschenke präsentiert und Fr. Nahles will ihn ja auf jeden Fall unterstützen.
7Leoric07. September 2018
Maas war eigentlich schon kritischer, er wurde jedoch auf Basis des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes zensiert.
6ProjektAutobahn06. September 2018
@4 Helmlampe? Glückauf! ^^
5songokude06. September 2018
@4 der ist so klein, den merkt Erdogan garnicht
4k43323406. September 2018
Ob Maas die Taschenlampe mit hat ?
3raptor23096106. September 2018
Sobald Erdogan I. erreicht hat, was er will sind wir Deutschen wieder das pure Böse. Er will doch nur die EU-Mitgliedschaft, Waffenlieferungen und Geld - wenn er das hat sind wir wieder die Nazis, will er wieder für die Wahlen in Deutschland auftreten, sind die Deutschen die Terror-Unterstützer ... Gut, dass unsere Politiker sich wieder bei ihm anbiedern, toll, dass sich alle wieder "verstehen" und für kurze Zeit "Harmonie herrscht.
2deBlocki06. September 2018
Wo kommt denn nun auf einmal der ganze Zucker wieder her, der da in Allerwerteste gepustet wird?!
1locke06. September 2018
Jetzt betteln wieder alle deutschen Minister nach Anerkennung von Erdogan, ob es den Wähler Recht ist spielt keine Rolle