Köln (dts) - Die Quoten der Harald Schmidt Show sind nach der Premierenwoche eingebrochen. Das geht aus Zahlen des Internetmagazins quotenmeter.de hervor. Demnach hätte Schmidt in seiner ersten Woche auf seinem neuen Sendeplatz bei Sat.1 eine überdurchschnittlich hohe Quote bei der werberelevanten ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 28. September 2011
Die Harald Schmidt Show war schon damals eine recht fragwürdige, von wenig Niveau geprägte Sendung. Daran hat sich nichts geändert, und außerdem ist dieses Sendeformat mittlerweile überholt, ein Ladenhüter. Ich habe nix gegen Talk Shows, sehr wohl aber gegen Sendungen, in denen die Gäste häufig durch den Kakao gezogen und der Lächerlichkeit preisgegeben werden/wurden. Das Niveau ist so niedrig wie auch bei all den Richtern, Nannys, Kommissaren oder Anwälten, die die Privaten im Repertoire haben.
(3) CrispyQueen · 28. September 2011
Da muss ich @1 rechtgeben! Welcher "normale" Mensch schaut sich den denn an^^
(2) tastenkoenig · 28. September 2011
Wieso? Er hat doch seine Manege, in der er sich quasi nach Belieben austoben kann. SAT.1 hat ihn doch nicht wegen der Quoten zurückgeholt, an denen gemessen hat es sich nie besonders gelohnt. Er ist ein Aushängeschild für einen zuletzt eher gesichtslosen Sender. • @3: Also ich guck ihn immer noch gerne. Und ich werde von meinem Umfeld als nicht übermäßig absonderlich wahrgenommen … dass sein Humor speziell ist und nicht jedermanns Sache, das versteht sich von selbst.
(1) Milz-Brandy · 28. September 2011
wird zeit das der clown sich nen zirkus sucht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News