Berlin (dpa) - Die Nachfolge von Thomas Gottschalk als Moderator der ZDF-Show «Wetten, dass..?» ist weiter offen. Der bisherige Favorit, Hape Kerkeling, hat die Moderation am Abend abgelehnt. Gottschalk moderiert die ZDF-Sendung letztmalig am 3. Dezember. Das ZDF sucht somit weiter einen Nachfolger. ...

Kommentare

(5) Muschel · 06. November 2011
Gut, daß er es sich leisten kann abzulehnen. Trotzdem glaube ich, daß er der einzige bekannte Moderator gewesen wäre, der vermutlich Erfolg gehabt hätte.
(4) k4754 · 06. November 2011
Da hat wohl ein Newsschreiber der Winterschlaf vor verlegt ... etwas alt um als NEWS zu gelten !
(3) scooter01 · 05. November 2011
Das hat Hape doch schon vor einigen Wochen verkündet, warum wird das jetzt hier als News verkauft?
(2) Marcoblue · 05. November 2011
Was heißt unfähig? Die halten nur die Spannung hoch und verraten den Nachfolger noch nicht.
(1) k293295 · 05. November 2011
1. In nunmehr 9 Monaten hat das ZDF keinen Nachfolger für die erfolgreichste Fernsehsendung Europas finden können = das ZDF ist UNFÄHIG. 2. Hat D keine anderen Probleme als nen Brot-und-Spieler zu finden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News