Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat ein Eingreifen der Politik gegenüber chinesischen Billig-Marktplätzen wie Temu gefordert. Diese Forderung spiegelt wachsende Bedenken hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften und Gesetzen, der Produktsicherheit und des fairen Wettbewerbs wider. Der HDE ...

Kommentare

(1) krebs77 · 09. Februar um 11:41
Sehr gut!! Temu, Shein, Florydayl und wie sie alle heißen, produzieren zu miesen und grottenschlechten Bedingungen und .... Wegwerfmode ist alles andere als nachhaltig oder, anderweitig, umweltfreundlich. So gefakt und gephotoshoppt die Websites schon sind, so sind auch die Klamotten. Ich hatte meiner, gerne dort shoppenden Schwiegertochter mal die Qualität und die Arbeitsbedingungen vor Augen gehalten, SIE hat's begriffen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News