Berlin (dts) - Die Handelsexpertin Anahita Thoms drängt die Parteien im Wahlkampf zu einem stärkeren Fokus auf den deutschen Außenhandel. "Leider wird das Thema Außenhandel auch in den Wahlprogrammen der Parteien nur wenig behandelt", sagte sie der Nachrichtenseite n-tv. "Und das ist schon sehr ...

Kommentare

(4) 17August · 04. September 2021
1.) "Experte / Gutachter" sind keine geschützten Begriffe. Jeder 14-Jährige darf sich so bezeichnen (geschützter Begriff: Sachverständiger). Nun wird Laschet den Ball wohl annhemen: "Die (Mindest-) Löhne dürfen nicht zu stark steigen, weil sie dann unsere Export gefährden"
(3) bigbengel · 04. September 2021
Wirtschaft Wirtschaft über alles. Man möchte nur noch kotzen.
(2) tibi38 · 04. September 2021
wer will schon Aussenhandel, das klingt nach Waffenexporte und große Industrieunternehmen. Sowas brauchen wir in Deutschland doch nicht
(1) all4you · 04. September 2021
Und von welcher UNION wurde Sie wegen dieser Aussage wieder bezahlt ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News